diamantportal
diamant-jewelry-exchange-great-diamond-momentsVerkauf von Diamanten um 34 Prozent gestiegen
Der Schmuckhändler  Jewelry  Exchange berichtet, dass am Thanksgiving-Wochenende eine Umsatzsteigerung in Höhe von 17,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr erzielt worden sei. Genaue Umsatzzahlen wurden jedoch nicht veröffentlicht.

Jewelry  Exchange sieht die Ursache für das Wachstum bei den aktuellen Werbekampagnen und bei der jüngsten Veröffentlichung der neuen Werbespots, etwa der "Great Diamond Moments". Nach Angaben des Schmuckhändlers stieg der Umsatz der Diamanten um 33,7 Prozent über das verlängerte Wochenende. Der Unternehmens-Diamontologe Christopher Scott sagte: "Wir haben sehr hart gearbeitet, um den besten Wert für unsere Kunden zu bekommen, und wir werden unsere Diamanten weiterhin wettbewerbsfähig berechnen, um unseren Kunden den niedrigstmöglichen Preis zu geben."

diamanten-kaufen